Stellenangebote Personalentwicklung

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
fridolin

Beitrag von fridolin » Do Okt 27, 2005 5:33

Hi...
nach 3 Jahren als Assistentin eines Personalmanagers bin ich bereit zum Sprung ins kalte Wasser und interessiere mich für Stellenangebote Personalentwicklung!
Danke!
Fridolina

flora

Beitrag von flora » Do Okt 27, 2005 6:08

Hallo!
Stellenangebote Personalentwicklung gibt es immer wieder einmal und Frauen sind eh die besseren Führungskräfte, da sie mehr Weitblick besitzen.
Viel Glück, Flora

Gast

personalentwicklung forum

Beitrag von Gast » Fr Okt 28, 2005 15:18

Hey!
es gibt schon gute Angebote in der Personalentwicklung, aber die sind weit verstreut. Da kann es sein dass du ans andere Ende des Landes gehen musst. Aber wenn dich das nicht schreckt dann hast du gute Chancen.

Liebe Grüße Georgios E.

Antworten