Agrar Jobbörse

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Gesperrt
goliath

Beitrag von goliath » Mo Aug 15, 2005 15:47

Hallo!
Bin Jungbauer mit Schweinezucht und suche immer wieder Arbeitskräfte, gibt es auch eine Agrar Jobbörse?
Danke!
Goliath

saliha

Beitrag von saliha » Mo Aug 15, 2005 17:04

Hallo,
als Agrar Jobbörse bekannt ist www.agrarjobboerse.de ein tolles Dienstleistungsangebot der Landwirtschaftskammer Hannover!
bye bye
Saliha

Gast

agrarjobbörse

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 16:14

Servus! Ich habe schon mal etwas über so etwas ähnliches gelesen, aber ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß was überhaupt eine Agrarjobbörse sein soll. Hab auch im Internet und in einem Duden etwas versucht nachzuforschen, aber ich habe leider nichts nützliches an Informationen darüber gefunden. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Salut S. Archibald

Engelgard K.

Agrar Jobbörse

Beitrag von Engelgard K. » Do Aug 18, 2005 8:56

Moin Moin! das es das noch gibt, ein Bauer der Personal sucht !!! Aber da wirst du sicher auf Ausländer zurück greifen müssen. Bei uns will das doch keiner mehr machen, und dann auch noch mit Schweinen arbeiten! Hast du es schon mal über das Arbeitsamt versucht, da könntest du Personal bekommen. Was muss man denn da so können, wäre das auch was für mich ?
Ciao Engelgard K.

Q. Alfred

Agrar Jobbörse

Beitrag von Q. Alfred » Sa Aug 20, 2005 16:12

Hallo wenn du mit deinen Schweinen so viel Geld verdienst dass du dir jemanden leisten kannst der dir hilft dann musst du sehr erfolgreich sein, das findet man heute selten. Ich habe mal im Tierheim gearbeitet, aber da waren nur Hunde und Katzen und keine Schweine. Könnte ich mich direkt bei dir bewerben, wenn ja dann melde dich bei mir und sag mir wie ich dich erreichen kann !
mfg Q. Alfred

Gesperrt