Jobs Werbeagentur

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
randali

Beitrag von randali » Di Okt 04, 2005 23:09

hallo beisammen,

ich bin neu in München und auf der Suche nach einem Job in einer Werbeagentur!, nachdem ich mein Diplom erfolgreich in Köln absolviert habe. Weiß jmd., wo ich die Namen der renomiertesten Agenturen hier bekomme?

gruss!
randali

Tina

Beitrag von Tina » Mi Okt 05, 2005 0:18

hallo!
viele Agenuren findest Du natürlich übers Netz! Aber es ist schwierig dort einen Job zu bekommen ohne Kontakte, und vor allem ohne Praktikas. Also meim Tip: Fang erst mal klein an! Viel Erfolg.

Tina

Halit I.

Jobs Werbeagentur

Beitrag von Halit I. » Fr Okt 07, 2005 20:55

Hi! Ich würde das auch erst mal so versuchen, schau doch das du einen Praktikumsplatz bekommst und dann kannst du immer noch schauen das du einen Job bekommst. Es ist auch nicht einfach in einer Werbeagentur zu Arbeiten. Du kannst mal im Internet unter den Suchmaschinen schauen ob du da nicht was bekommst. Ich kann mir jetzt gut vorstellen das du da was findest.
Gruß Halit I.

Sabrina König

Beitrag von Sabrina König » Mi Mär 24, 2010 10:43

Hallo!
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Werbeagenturen gerne neue Mitarbeiter Probe arbeiten lassen. Ich würde mich einfach für ein Praktikum bewerben. Da hast du größere Chancen zum Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden. Beim Bewerbungsgespräch kannst du dann gleich deutlich zum Ausdruck bringen, dass es dir wichtig ist, dass am Ende des Praktikums ernsthaft über eine Festanstellung gesprochen wird. Das funktioniert eigentlich recht gut.
Sabrina König

Antworten