Stellenangebote Italienisch

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
rumpel

Beitrag von rumpel » Do Aug 18, 2005 16:13

hallo!
suche verschiedene Stellenangebote als Sekretärin mit Italienisch. Wer hat einen Job für mich oder weiss, wo ich mich bewerben könnte?
danke!
rumpel

sofie

Beitrag von sofie » Do Aug 18, 2005 17:21

Hi...
mit Italienisch wirst du doch schon Stellenangebote bekommen. Heutzutage sollte man doch auch immer Sprachen mitbringen. Versuche es einfach mal in großen Konzernen dich zu bewerben. Geh mal zu einer Personaldienstleistung. Die können dir auch helfen.
gruss!
sofie

Antworten