Airport Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
wicki

Beitrag von wicki » So Okt 23, 2005 3:39

Hallo zusammen!
ich suche Airport Jobs. Soll ich in Frankfurt suchen oder in München bleiben und dort nachfragen?
gruss!
wicki

truelove

Beitrag von truelove » So Okt 23, 2005 4:22

hallo!
ich denke mal, dass wird egal sein. Die Jobs am Airport wirst du so und so bekommen, oder wie ist dort deine Erfahrung sonst so gewesen.
bye bye
truelove

Gast

such arbeit in flughafen

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 10:22

Hallo! Such doch mal nach Arbeit am Flughafen. Die haben immer was zu tun und die bauen immer weiter aus, dass man dort auf jeden Fall an einen Job kommen sollte. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Viele Grüße R. Gudula

Gast

suche arbeit auf flughafen

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 19:35

Hallöchen
du kannst dich sicher über das Web informieren, denn jeder Airport hat seine Seiten im Internet wo man sehen kann was an Jobs angeboten wird. Dann kannst du dir immer noch überlegen wo du arbeiten kannst. Da das meist Schichtbetrieb ist solltest du nicht zu weit vom Flughafen weg wohnen und sehen dass es auch eine gute Verbindung dorthin gibt.

Ciao Hagen D.

Antworten