Job Vertrieb Gesundheitswesen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
sukey

Beitrag von sukey » Di Aug 16, 2005 1:23

Hallo zusammen!
ich hatte bisher einen guten Job im Vertrieb.
Doch nun muß ich mir was neues suchen das mit dem Gesundheitswesen zutun hat. Wer hat eine Idee??
liebe gruesse
sukey

schnecke

Beitrag von schnecke » Di Aug 16, 2005 2:20

guten tag.
einen Job im Vertrieb des Gesundheitswesen?
Schaue mal hier.
www.sanojobs.de
bye bye
schnecke

Gast

Vertrieb im Gesundheitswesen

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 8:25

Hi! da wäre es für dich doch das beste wenn du dir was bei einem Pharma Hersteller suchen würdest. Aber die suchen meist jemanden der schon Erfahrung hat mit dem Metier, also PTA´s oder so.
Salut! E. Carsten

Antworten