Job Hamburg Hafen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Gesperrt
balu

Beitrag von balu » Mo Aug 01, 2005 14:00

Hi...
Ich träume schon lange davon, einmal einen Job in Hamburg am Hafen zu haben.
Doch ich weis einfach nicht wie ich an solche Angebote rankommen soll. Hat einer von euch eine Idee??
bye bye
balu

gollum

Beitrag von gollum » Mo Aug 01, 2005 14:54

hallo beisammen,
so Hafenarbeiten kannst du sicherlich bei Reedereien bekommen. Hast du Dich schon mal über einen Hafenjob in Hamburg genau informiert?
gruss!
gollum

Gast

Stellensuche im Hafen

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 8:47

Hallöchen!

Die Stellensucha im Hafen sollte immer recht schnell gehen. Da soll man angeblich sehr schnell was finden. Ich habe da leider noch nichts von gemerkt, denn ich suche schon ewig.


Hertwig G.

Gast

jobs im hafen hamburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 11:08

Hallo!

ich würde wegen dem Job im Hamburger Hafen einfach mal hingehen und fragen. Es gibt da Büros wo die Hafenmeister sitzen und es werden da sicher auch Jobs für kurze Zeit oder tageweise angeboten.


Bye Bye P. Meik

Gast

jobs hamburger hafen

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 14:26

Hallöchen!
ich würde es nicht über die Reedereien versuchen sondern über die Firmen für Logistik. Die sind doch für die Container verantwortlich, wenn du da rein kommen kannst dann hast du echt Glück.

mfg Theobald N.

Gast

hafenjob hamburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 17:55

Hey
Ich könnte mir gar nicht vorstellen in Hamburg einen Hafenjob anzunehmen. Da stinkt es den ganzen Tag nach altem Fisch, dass ich mich sicher den ganzen Tag nur übergeben müsste.

LG R. Vilmar

Gast

Job im Hafen Hamburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 22:56

Servus!
wenn du einen Beruf hast der damit zu tun hat dann würde ich mal anfragen. Ansonsten kannst du das vergessen, denn als Helfer will dich da keiner. Das ist alles zu technisiert und voll automatisch.

Bye Murat S.

Gast

hamburg hafen jobs

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 0:47

Hallöchen

Das glaub ich dir gerne, da will fast jeder Arbeiten am Hafen. Da kannst du mal in den Zeitungen suchen, wobei du auch zum Hafen gehen kannst und dich einfach mal durch fragst ob die evtl. was haben.


Bye Bye Helgard T.

Gast

job hafen hamburg

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 13:16

Hey so einfach bekommt man heute keine Jobs mehr im Hafen. Denn die Container die dort verladen werden sind wertvoll und da lassen die keine ungelernten Kräfte ran. Es sollte schon eine Ausbildung da sein die was damit zu tun hat.
Viele Grüße Sadia U.

Gesperrt