Tierarzthelferin freie Stellen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
selcuk

Beitrag von selcuk » Mi Aug 10, 2005 5:10

hallo!
meine Schwester ist gelernte Tierartzhelferin und hat in unserer Gegend einfach keine Möglichkeit freie Stellen zu finden. Sie möchte auch gerne auf einem Pferdehof oder im Tierpark arbeiten.
liebe gruesse
selcuk

Katarina

Beitrag von Katarina » Mi Aug 10, 2005 5:21

hallo beisammen,
unser Tierarzt hat immer freie Stellen zu besetzen.
Der hat eine Tierklinik in der alle Tiere zur Behandlung kommen.
Sie soll sich doch mal bei den Tierparks bewerben oder melde dich hier wieder.
gruss!
Katarina

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 24, 2006 8:32

Katarina hat geschrieben:hallo beisammen,
unser Tierarzt hat immer freie Stellen zu besetzen.
Der hat eine Tierklinik in der alle Tiere zur Behandlung kommen.
Sie soll sich doch mal bei den Tierparks bewerben oder melde dich hier wieder.
gruss!
Katarina
Hallo Katarina,
Ich würde sehr gerne ein Praktikum beim Tierarzt machen.Ich wohne in petershagen,das liegt im Kreis Minden-Lübecke.Wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Liebe Grüße
Victoria scherdin

würde mich über eine antwort sehr freuen :arrow: - hallgalli@gmx.net :arrow:

Gast

tierarzthelferin stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 10:59

Hallo

Ich glaube nicht, dass Du da lange suchen mußt. In fast jeder Stadt gibt es eine Tierarzt Praxis. Da sollte es schon mit dem Belzebub zugehen wenn Du nicht innerhalb kürzester Zeit einen Job finden solltest. Wenn dem so ist melde Dich, da kann ich mal bei unserem Tierarzt fragen.


Bye Reinhilde I.

Gast

tierarzthelferin MV

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 19:21

Guten Tag

Ich verstehe nicht so ganz worauf du mit dem Schreiben hinaus möchtest. Sucht dieser Tierarzt eine Tierarzthelferin oder sucht der Tierarzt einen Job im Tierpark? Ich finde das alles sehr verwirrend was du da geschrieben hast und muss ehrlich sagen das ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Vielleicht hat ja jemand anderes durchgeblickt und kann dir bei einem Problem weiterhelfen.


Grüße I. Reinhilde

Gast

arbeitsamt lehrstellen tierarzthelferin

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 14:14

Moin Moin

ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage dass es nicht leicht ist eine solche Stelle zu bekommen. Man muss sich oft bewerben bis es mal klappt und ausserdem muss man flexibel sein was den Ort angeht.


Tschaui Elsbeth J.

Gast

Stellenangebote Tierarzthelferin in Pferdeklinik

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 17:31

Hey!

leider gibt es bei den Tierärzten nicht sehr viele Jobs in den Praxen, meist reicht eine Helferin für jede Praxis aus. Das ist nicht wie bei einem Human Mediziner der meist 3 oder mehr Helferinnen braucht damit eine Praxis läuft. Du kannst es aber auch über die Tierkliniken versuchen, die haben manchmal Stellen zu vergeben, besonders im Winter.


Bye Bye O. Marei

Gast

tierarzthelferin stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 0:35

Hallöchen
Ich glaube nicht, dass Du da lange suchen mußt. In fast jeder Stadt gibt es eine Tierarzt Praxis. Da sollte es schon mit dem Belzebub zugehen wenn Du nicht innerhalb kürzester Zeit einen Job finden solltest. Wenn dem so ist melde Dich, da kann ich mal bei unserem Tierarzt fragen.

Ciao Reinhilde I.

Gast

tierarzthelferin minden

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 7:03

Guten Tag ein Tierarzt in meiner Nachbarschaft sucht seit einer Weile eine Helferin. Der Job ist aber auf dem Land und du müsstest dann schon auch hier wohnen, denn er muss oft auch in der Nacht mal in die Praxis.
Grüße G. Winfried

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 11, 2008 20:38

Hey das würde mich auch interessieren. :D
Ich suche allerdings eine Lehrstelle!? Ist da was machbar?

AW bitte an : N.Becker4@gmx.de

Vielen lieben Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 11, 2008 22:44

hallo ich schreibe für meine freundin die schon verzweifelt ist, sie hast sich über all beworben und keiner möchtes sie.
sie hat schon praktikum gemach.
bitte um eine adresse wo sie sich bewerben kann.
wir kommen aus Anklam in M-V wir ziehen auch nach zu lerstelle,

bitte melden unter :
thckraeck@hotmai.com

mfg
gino

Antworten