Stellenangebot Wirtschaftsprüfung Münster

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
bizi

Beitrag von bizi » Do Aug 18, 2005 9:58

hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich ein Stellenangebot Wirtschaftsprüfung Münster finden kann?
danke!
bizi

rocky

Beitrag von rocky » Do Aug 18, 2005 10:50

hallo beisammen,
ein Stellenangebot Wirtschaftsprüfung Münster findest du hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die Homepage von meinestadt.de , dort findest du bestimmt was.
liebe gruesse
rocky

Gast

wirtschaftsprüfung münster

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 18:50

Hi
Ich habe bei einer Wirtschaftsprüfung in Münster gearbeitet und habe mir vorgenommen, dass ich das nicht mehr mache. Ich kann nicht in Berufen arbeiten, die so unglaublich spießig sind.

Salut F. Helmut

Antworten