Jobs Europakorrespondentin

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Mattes

Beitrag von Mattes » Sa Jul 30, 2005 1:42

Hallo zusammen!
ich mache gerade meine Ausbildung zur Europakorrespondentin und werde bald fertig sein.
Ich möchte aber schon jetzt die Jobs als Europakorrespondentin suchen. Wisst ihr evtl. wo??
liebe gruesse
Mattes

Amira

Beitrag von Amira » Sa Jul 30, 2005 2:00

Hallo,
solche Jobs als Europakorrespondentin werden im Netz immer wieder angeboten.
Welche Noten hast du denn so im Schnitt?
bye bye
Amira

Gast

europakorrespondentin

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 11:51

Hallöchen Also ich muss sagen das ich jetzt nicht wirklich weis wo du da am besten suchen kannst. Versuch es doch einfach mal allgemein im Internet ob du da nicht was in Erfahrung bringen kannst.
Salut F. Eiltraut

Gast

Europakorrespondent Stellenangebot

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 10:53

Hallo! ich weiss ja nicht was man in dem Job so macht aber ich würde es mal bei einer großen Zeitung versuchen. Da gibt es Korrespondenten überall in der Welt, auch beim Fernsehen könnte es solche Jobs geben.
LG Luzian I.

Antworten