Arbeit Witten

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ineke

Beitrag von ineke » Di Okt 25, 2005 11:29

Hallo zusammen!
Ich bin gerade auf der Suche nach Arbeit in Witten. Weiß vielleicht jemand wo ich was finden kann?
bye bye
ineke

tomsawyer

Beitrag von tomsawyer » Di Okt 25, 2005 12:17

Hallo,
hast du schon mal auf die Homepage von meinestadt geschaut?...dort dürftest du eigentlich Arbeit in Witten finden.
cu,
tomsawyer

Gast

Arbeiten in Witten

Beitrag von Gast » Do Okt 27, 2005 15:55

Hey! im Raum Witten soll es in der letzten Zeit viel besser geworden sein, wenn ich mir die Seiten vom Arbeitsamt so ansehe dann scheint es dort eine gute Auswahl an freien Jobs zu geben. Es kommt natürlich auf den Beruf an den du gelernt hast, denn nicht in jeder Branche ist der Aufschwung schon so richtig und spürbar angekommen.
Grüße Zülküf F.

Antworten