Job Wohnungsverwaltung Berlin

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ingolf

Beitrag von ingolf » Sa Aug 20, 2005 6:07

hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Job Wohnungsverwaltung Berlin. Weiß vielleicht jemand wo ich einen finden kann?
bye bye
ingolf

karlsson

Beitrag von karlsson » Sa Aug 20, 2005 6:57

hallo beisammen,
einen Job in der Wohnungsverwaltung in Berlin müsstest du eigentlich hier im Internet finden. Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine versucht? Oder mal auf die Homepage von meinestadt geschaut? Denn dort dürftest du was finden.
cu,
karlsson

Gast

job Wohnungsverwalter

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 20:33

Hey Ich finden den Job als Wohnungsverwalter ziemlich cool. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so liegt, aber es sind doch einige Bereiche, die es sehr interessant machen. Ist gar nicht langweilig.
Viele Grüße G. Northild

Gast

wohnungsverwaltungen berlin

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 2:04

Hallöchen!
In Berlin gibt es sehr viele Wohnungsverwaltungen. Wenn man sich in so einer Umgebung vorstellen kann, dann sollte man es versuchen, ob man nicht so zu einer Stelle kommen könnte.

Salut Flureta N.

Antworten