Stellen Kassel

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
rustan

Beitrag von rustan » Di Nov 08, 2005 12:43

guten tag.
Hat vielleicht wer einen Tipp für mich wo ich Stellen Kassel finden kann?
liebe gruesse
rustan

Carina

Beitrag von Carina » Di Nov 08, 2005 13:06

hallo beisammen,
wenn dudich hier im Internet mal genau umschaust, dann wirst du einige Stellen in Kassel finden. Versuch es einfach mal über eine Suchmaschine, dort findest du einige Links zu diesem Thema.
gruss!
Carina

Gast

stellen in Kassel

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 5:51

Moin Moin
ICh finde das man sich nicht auf die Suchmaschinen verlassen sollte wenn man Stellen sucht die auch wirklich zuverlässig sein sollen. In Kassel solltest du auch in die Zeitungen mal reinschauen und beim Arbeitsamt nachfragen.

B. Annegrit

Gast

freie jobs in kassel

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 8:50

Moin Moin! das mit den Stellen in Kassel ist ganz einfach, du schaust einfach mal in meinstadt.de rein. Da findest du eine Menge freier Jobs sowohl vom Arbeitsamt wie von den Zeitarbeits Firmen oder von Firmen die direkt suchen.
Liebe Grüße M. Trude

Benutzeravatar
Natalys
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 09, 2010 22:44

Suche Arbeit für die Pflege einer älteren Person in Kassel

Beitrag von Natalys » Do Jun 10, 2010 13:29

Hallo,
ich wollte hier ein Suchanzeige für einen Job ausstellen. Ich suche nähmlich einen Job im Umkreis von Kassel und Niestetal. Dort suche ich eine Arbeit, um mich um eine Ältere Person zu kümmern. Nicht, dass ich bei dieser Person wohne, sondern jeden Tag eine bestimmte Zeit dort arbeite. Also halt Einkaufen gehen, Kochen, zum Arzt fahren usw.
Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Mit freundlichen
Grüßen

Antworten