Arbeit Tischler

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Giuseppe

Beitrag von Giuseppe » Di Dez 13, 2005 21:40

Hallo zusammen!
Ich bin derzeit auf der Suche nach Arbeit als Tischler. Weiß vielleicht jemand wo ich was finden kann?
bye bye
Giuseppe

kibu

Beitrag von kibu » Di Dez 13, 2005 22:47

guten tag.
Du suchst als Tischler eine Arbeit?... na, dann schau dir doch mal die Homepage von Jobpilot oder Jobscout an. Dort findest du bestimmt was...
liebe gruesse
kibu

Gast

Arbeit suche als Tischler

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 12:55

Guten Tag Du könntest mal in den Zeitungen nach Job suchen. Was vielleicht noch viel besser wäre wenn du dich mal an ein paar Schreinereien wendest und da fragst ob die einen Job für dich haben.
Liebe Grüße G. Kriengsak

Gast

arbeit als tischler gesucht

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 20:02

Servus ein Bekannter meinte dass man mit einer solchen Ausbildung in Australien sehr gefragt ist. Hast du schon mal daran gedacht dorthin auszuwandern ? Denn bei uns ist doch alles auf dem absteigenden Ast.
Tschaui Waltraut C.

Antworten