Teilzeitarbeitsplatz

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
daya

Beitrag von daya » Mo Aug 22, 2005 11:47

guten tag.
Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitarbeitsplatz. Weiß vielleicht jemand wo ich einen finden kann?
liebe gruesse
daya

senta

Beitrag von senta » Mo Aug 22, 2005 13:18

Hallo zusammen!
Einen Teilzeitarbeitsplatz kannst du entweder auf dem Portal der Arbeitsagentur oder auf der Homepage von Jobscout24 finden. Schau doch einfach mal drauf, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
gruss!
senta

J. Norfried

Beitrag von J. Norfried » Mi Aug 24, 2005 5:46

Servus Am besten du schaust in der Zeitung da steht am Wochenende immer der Arbeitsmarkt drinnen. Da werden auch Teilzeitkräfte gesucht. Wenn du da nichts findest kannst du es im Internet versuchen. Da gibt es die Jobbörse, die hat einige Suchmaschinen die dir die Suche erleichtern. Oder du gehst zur Arbeitsagentur, vielleicht können die dir helfen. Viel Glück
Salut J. Norfried

Antworten