Arbeit EDV

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
richie

Beitrag von richie » Mo Jan 02, 2006 15:23

hallo beisammen,
Ich suche für meinen Sohn Arbeit in der EDV, da dieser den ganzen Tag im Zimmer rumhockt und ständig an seinem dummen Computer rummacht. Wenn er schon so verliebt in seinen Blechdeppen ist dann soll er doch was verdienen damit.
liebe gruesse
richie

dimples

Beitrag von dimples » Mo Jan 02, 2006 16:18

guten tag.
Die Arbeit in der EDV muss nicht unbedingt identisch sein, mit dem was Ihr Junge zu Hause macht. Vermutlich sitzt er den ganzen Tag vor seinem Blechdeppen und spielt damit, das heißt aber nicht, dass er gut mit Computer umgehen kann. Notfalls würde ich den Saft abdrehen. Zumindest eingrenzen, dass er 2 Stunden spielen kann am Tag und den Rest des Tages soll er sich mit der Jobsuche beschäftigen.
danke!
dimples

Antworten