Stellenangebote Reisebüro

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
inferno

Beitrag von inferno » Mi Aug 17, 2005 16:01

hallo!
ich möchte so gerne die Stellenangebote von einigen Reisebüro finden. Oder sind die Onlinereisebüros am Boomen?
Wo habe ich die besseren Chancen?
liebe gruesse
inferno

edda

Beitrag von edda » Mi Aug 17, 2005 16:43

hallo beisammen,
ich habe letzten bei meinem Reisbüro einige Stellenangebote gesehen.
aber ich denke auch, dass die Onlinereisebüro stark zunehmen. Versuche es doch mal auch bei denen.
danke!
edda

Gast

Stellenangebote im Reisebüro

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 23:05

Hällöchen
Die Stellenangebote im Reisebüro sind seid dem Internet ganz schön zurück gegangen. Früher ist es echt gut gewesen, da hat man alles bekommen was man gebraucht hat, heute ist es sehr schwer.

Bye Bye L. Dietger

Gast

Stellensuche Reisebüro

Beitrag von Gast » Fr Aug 19, 2005 3:37

Guten Tag! wenn ich du wäre dann würde ich mich in jede Richtung orientieren, denn egal wo du unterkommst dir scheint es mehr um die Arbeit zu gehen als um den Ort an dem du tätig wirst, das hat sicher Erfolg.
Tschau Volker N.

Gast

stellen reisebüro

Beitrag von Gast » Sa Aug 20, 2005 4:09

Hey
sicher geht immer mehr über die Online Reisebüros, aber wenn ich mir das Reisebüro ansehe bei dem ich jeden Tag vorbei komme dann kann es denen auch nicht schlecht gehen, da sind immer Kunden da oder sie hängen am Telefon. Schau mal bei meinestadt.de oder bei Jobscout24.de, ich kann mir gut vorstellen dass du dort eine Stelle findest.

Attilio R.

Antworten