Jobangebote Kosmetikerin

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
usa

Beitrag von usa » Sa Jan 14, 2006 14:06

Hallo,

gibt es auch Jobangebote als Kosmetikerin? Ich möchte was finden was mir Spaß macht und wo der Chef kein Arschloch ist. Das letztemal hatte ich einen.

gruss!
usa

Aloisia

Beitrag von Aloisia » Sa Jan 14, 2006 14:44

hallo beisammen,

soweit ich das weiß, gibt es als Kosmetikerin schon Jobangebote. Aber wo weiß ich nicht. Die Arbeitgeber schauen auch sehr auf die Noten.

danke!
Aloisia

Gast

jobangebote kosmetikerin

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 6:17

Servus!
es kann dir immer passieren dass du einen schlechten Chef erwischt, ich habe mal in einer Firma gearbeitet da war ein Chef der hat die Leute oft schon nach Stunden wieder rausgeekelt.

Liebe Grüße Sait B.

LancyInno
Beiträge:2
Registriert:Mo Jul 12, 2010 4:31

Beitrag von LancyInno » Mo Jul 12, 2010 9:07

Kundenbetreuerin mit Kosmetischem und/oder Medizinischen Kenntnissen gesucht

Zur Tatkräftigen Unterstützung suchen wir ab sofort eine freundliche Dame auf 400 € Basis zur Durchführung von Ultraschallbehandlungen an unseren Kunden. Dabei sind Sie in umliegenden Arztpraxen, Kosmetikstudios sowie in Fitnessstudios tätig. Vorkenntnisse im Bereich der Ultraschallbehandlung sind nicht zwingend erforderlich, da Sie eingehend geschult werden. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Kosmetischen,- und/oder Medizinbereich.

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
Durchführung von Ultraschallbehandlungen
Kundenberatung sowie Kundenbetreuung
Terminierung
Unterstützung des Außendienstes

Was Sie mitbringen sollten:
Erfahrung im Bereich Kosmetik und/oder Medizin
Freundliches und Gepflegtes Erscheinungsbild
Flexibilität und Engagement
Ausdauer
Überzeugungsfähigkeit
Einfühlungsvermögen
Spaß am Umgang mit Menschen
PKW Führerschein

Was wir bieten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Einen Arbeitsplatz in mit einem jungen und hochmotivierten Team
Leistungsgerechte Bezahlung
Je nach Eignung ist eine spätere Aufstockung auf eine Teilzeit,- Vollzeitstelle möglich

Wenn Sie sich angesprochen fühlen senden Sie uns bitte umgehend Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail an:

Frau Samira Sabic
LANCY-Innovationen
Pfalzgraf-Otto-Straße 26
74821 Mosbach
E-Mail: s.sabic@lancy-innovationen.de
Tel: 06261/915-664


Gerne steht Ihnen Frau Sabic auch für telefonische Vorabinformationen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Antworten