Job Kfz Meister

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ronnie

Beitrag von ronnie » Fr Aug 19, 2005 19:01

hallo!
vor kurzem habe ich meinen Kfz Meister mit Erfolg abgeschlossen und suche deshalb einen neuen Job. Bevorzugt im Raum München. Ich bin 29 Jahr alt und habe keine Scheu vor neuen Herausvorderungen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen oder über Hinweise.
danke!
ronnie

steffanie

Beitrag von steffanie » Fr Aug 19, 2005 19:31

Hallo,
einen neuen Job als Kfz Meister zu finden dürfte nicht so schwer sein. Folgendes Autohaus sucht einen Werkstatt Meister.
Autocenter Auenstrasse GmbH,
Herr Thomas Schneider
Auenstr. 1
85737 Ismaning
Tel.: 089 996566118
gruss!
steffanie

Gast

stellenangebot kfz münchen

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 2:28

Hallöchen! Das ist doch super das du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn du hier im Raum München suchst, kannst du mal im Internet unter den Stellenangeboten suchen. Oder bei einer Zeitarbeitsfirma.
Mit freundlichen Grüßen B. Vasilios

Gast

kfz meister bewerbungsvorlagen

Beitrag von Gast » Mo Aug 22, 2005 13:38

Servus

Das ist ja super das du deinen meister erfolgreich abgeschlossen hast. Wenn du jetzt nach Angeboten suchst, kann ich dir nur den rat geben das du im Internet mal schaust ob da nicht was für dich dabei ist. Was du aber auch machen könntest das du dich bei den KFZ Firmen Informierst ob die nicht einen Meister suchen und wenn kannst du dich da gleich bewerben.


M. Angelique

Antworten