Stellenangebote Allgemein

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
weißchen

Beitrag von weißchen » Mi Okt 26, 2005 16:53

hallo beisammen,
Also Stellenangebote sind Allgemein gesehen genug vorhanden. Wie erklärt Ihr mir dann bitte, dass ich in 6 Wochen bereits 60 Bewerbungen geschrieben habe und erst ein einziges Vorstellungsgespräch hatte?
danke!
weißchen

dudley

Beitrag von dudley » Mi Okt 26, 2005 18:17

hallo!
Die Allgemeinen Stellenangebote sind schon nicht schlecht, das beweist, dass Du überhaupt 60 Bewerbungen schreiben konntest. Wenn Du nicht stockhäßlich bist, nichts gelernt hast und nur lauter miese Bewerbungen schreibst kann ich mir allerdings keinen Reim drauf machen. Hab schon gehört, dass es Menschen gibt die 300 Bewerbungen geschrieben haben und anschließend Hartz 4 sagen mussten. Was Dich betrifft steck den Kopf nicht in den Sand. Kämpf weiter sonst gehst Du unter.
liebe gruesse
dudley

Fabian H.

Beitrag von Fabian H. » Sa Okt 29, 2005 16:45

Hi das finde ich sehr traurig wenn man soviel Energie an eine Bewerbung verschwendet und dann kommt das Zeug postwendend wieder zurück. Aber oft liegt es an der Bewerbung selbst, denn man sollte immer versuchen so viel wie möglich von den Bedingungen in den Stellenanzeigen zu erfüllen. Schreib lieber weniger und dafür besser strukturierte Bewerbungen, dann kommt auch der Erfolg.
Tschau Fabian H.

taschana
Beiträge:3
Registriert:Fr Nov 28, 2008 14:34

Studentische Spüler gesucht

Beitrag von taschana » So Jun 20, 2010 23:18

Für unser Restaurant in Berlin Tiergarten suchen wir noch studentische Spüler ab sofort.

Bitte bewerben unter tiergarten@nola.de

Antworten