Arbeitsangebote Koch

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Tito1983

Beitrag von Tito1983 » Mo Okt 31, 2005 6:56

hallo!
da es ja in Sachsen sehr viele Arbeitsangebote für einen Koch gibt, bin ich am überlegen od ich mich nicht auf die Angebote bewerben soll. Denn hier in meinem derzeitigen Wohnort sind nicht viele Stellen als Koch frei. Was meint ihr dazu?
gruss!
Tito1983

juan

Beitrag von juan » Mo Okt 31, 2005 7:23

Hallo zusammen!
wenn ein guter Koch die Arbeitsangebote in Sachen gut findet, warum nicht. Ich bin der Meinung, dass man es versuchen sollte. Eventuell gefällt es Dir ja gut.
liebe gruesse
juan

Gast

arbeitsangebote als koch

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 23:10

Hallöchen

Arbeitsangebote als Koch gibt es wie Sand am Meer. Man darf nicht nur so verkniffen suchen, man muss auch in der Lage sein, dass man sich überwindet, mal in einer Kantine oder so zu arbeiten.


Türker O.

Antworten