Stellenangebote Security

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
robinia

Beitrag von robinia » Di Feb 21, 2006 15:31

Hallo zusammen!
ich möchte so gerne bei einem Securityunternehmen arbeiten. Doch ich kann die Stellenangebote Security nicht finden. Ich habe auch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Wird man da angelernt oder wie?
gruss!
robinia

Milka

Beitrag von Milka » Di Feb 21, 2006 16:55

guten tag.
oh ja, die Security Stellenangebote sind wirklich schwer zu finden. Aber nicht aufgeben. Ob du angelernt werden kannst kann ich so nicht sagen. Aber ich wünsche Dir viel Glück!
danke!
Milka

A. Ariane

Beitrag von A. Ariane » Mi Feb 22, 2006 23:54

Hi! Es gibt sehr viele Security Unternehmen in Deutschland. Dabei sind auch sehr viele große, die bundesweit agieren. Wenn du da mal anfragst, dann gibt es auch einige Stellenangebote. Du musst bei vielen aber schon Erfahrung gesammelt haben. Du solltest spezielle Kurse belegt haben. Einige Unternehmen bieten die auch selbst an, dass sie die Leute dann speziell ausbilden. Kostet am Anfang bisschen was.
Salut! A. Ariane

Gast

Stellenangebot security

Beitrag von Gast » Do Feb 23, 2006 12:13

Hi Als so ein Security würde mich schon ein Stellenangebot interessieren, aber ich finde es immer komisch, dass man da so sich bewerben kann, dass man da keine Erfahrung drin haben muss.
Mit freundlichen Grüßen Loni D.

Gast

stellensuche security

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 2:43

Guten Tag!
Das kommt drauf an, wo du arbeiten willst. Ich war mal in München im Oktober Fest bei der Security beschäftigt; ich bin über einen Security Mitarbeiter am Nockerberg an den Job gekommen. Häufig hilft es auf bestehenden Veranstaltungen nach dem Chef zu fragen und sich die Telefon nummer geben zu lassen. So hatte ich mit meiner Stellensuche Glück und ich bin heute noch bei dem Unternehmen tätig.

Salut! B. Jiminez

STEINER
Beiträge:18
Registriert:Mo Mai 03, 2010 1:29
Wohnort:Esslingen

Mitarbeiter/in auf 400EUR Basis für STEINER Security gesucht

Beitrag von STEINER » Sa Mai 26, 2012 10:29

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Einsatz bei Veranstaltungen, Revierfahrten, im Objektschutz und verschiedenen anderen Aufträgen in den Landkreisen Esslingen, Göppingen und Im Rems-Murr-Kreis. Gerne geben wir Neueinsteigern eine Chance.
Wir suchen Personal in Voll- und Teilzeit und auf 400 € Basis.

Wichtig sind uns besonders Durchsetzungsvermögen und Flexibilität.

Weitere Voraussetzungen sind:
* mindestens 21 Jahre alt
* Deutsch in Wort und Schrift
* gepflegtes Äußeres
* Sachkundeprüfung oder Unterrichtung nach 34a GewO
* körperliche Fitness
* einwandfreies Führungszeugnis
* Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst

Wir würden uns über Ihre schriftliche Bewerbung freuen.

Senden Sie diese per E-Mail an: web@STEINER-Security.de

oder per Post an:
STEINER Security
Bernd Steiner
Goerdelerweg 50
73732 Esslingen

STEINER
Beiträge:18
Registriert:Mo Mai 03, 2010 1:29
Wohnort:Esslingen

Mitarbeiter/in für STEINER Security gesucht! - Vollzeit

Beitrag von STEINER » Sa Mai 26, 2012 10:29

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Einsatz bei Veranstaltungen, Revierfahrten, im Objektschutz und verschiedenen anderen Aufträgen in den Landkreisen Esslingen, Göppingen, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Calw und Im Rems-Murr-Kreis. Gerne geben wir Neueinsteigern eine Chance.

- Mindestalter 21 Jahre
- körperliche Fitness und Belastbarkeit
- aktuelles und einwandfreies Führungszeugnis
- Unterrichtung nach § 34a der GewO, Sachkundeprüfung oder gleichwertige bzw. höherwertige Qualifikation
- gepflegtes Erscheinungsbild
- gute Umgangsformen
- Bereitschaft zur Wochenend- und Nachtarbeit sowie Schichtdienst
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

Gast

Security Mitarbeiter gesucht

Beitrag von Gast » Sa Mai 26, 2012 10:31

Hallöchen Hey Dirk, findest du nicht dass du deinen Stundenlohn für einen Security Mitarbeiter sehr niedrig gemacht hast. Wenn ich mir überlege, dass ich 6 Euro die Stunde verdiene, dann ist das nichts. Wenn ich mir auch noch überlege, was ich den ganzen Tag zu tun habe und wie ich mich mit den Leuten rumschlagen muss, und das sind alles besoffene, dann müsste man da schon mindestens 15 Euro die Stunde bekommen.
Viele Grüße Lambert U.

chini
Beiträge:3
Registriert:So Jun 03, 2012 17:04

Sicherheitsdienstmitarbeiter in 32584 Löhne gesucht

Beitrag von chini » So Jun 03, 2012 17:13

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in einem großem holzverarbeitenden Betrieb Sicherheitsdienstmitarbeiter in Voll/Teilzeit sowie auf 400,00 Euro Basis.

Ort: 32584 Löhne
Betriebsgröße des Objekts: ca. 500 Mitarbeiter
Art des Betriebes: holzverarbeitender Betrieb

Voraussetzung:
Sachkundenachweis § 34 a GWO
gut zu Fuß
Teamfähig
Schichtbereitschaft
einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

Bezahlung erfolgt nach Tarif

Einstelldatum ab sofort

Aus datenschutzrechtlichen Gründen wird in dieser Anzeige nicht das Objekt namentlich genannt, an dem der Einsatz stattfindet.

Kontakt:

per Telefon: 0176/21100707
per Mail: t.koschnick@gmx.de

Schriftliche Bewerbungen an:
Thomas Koschnick
Ringstraße 3
32584 Löhne

Antworten