Apotheke Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Tuncay

Beitrag von Tuncay » So Dez 04, 2005 8:33

Hallo zusammen!
In kürze werde ich meine Ausbildung in der Apotheke beenden. Leider kann mich mein Chef nicht übernehmen. Wo gibt es die passenden Stellenangebote für mich?
gruss!
Tuncay

amelie

Beitrag von amelie » So Dez 04, 2005 9:18

hallo beisammen,
Die Stellenangebote für Jobs in der Apotheke sind leider nicht gerade üppig.Seit den Einsparungen im Gesundheitswesen werden Leute wie wir nicht mehr gesucht. Ich arbeite jetzt bei einem Pharmaunternehmen und bin dort sehr zufrieden. Die Bezahlung ist um Längen besser und ich habe keine Samstagsarbeit mehr.
liebe gruesse
amelie

Ulrich Z.

Beitrag von Ulrich Z. » Di Dez 06, 2005 14:56

Hi! ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du aus der Münchner Gegend bist dann würde ich dir raten es mal bei Roche in Penzberg zu versuchen. Die haben dort ein Werk gebaut und die vergrößern immer wieder. Dort könntest du eine gute Stelle finden, die wäre nicht nur gut bezahlt sondern auf viel interessanter als die in eine Apotheke.
Ciao Ulrich Z.

Q. Rötger

Beitrag von Q. Rötger » Do Dez 08, 2005 8:45

Hallo
Das kann ich jetzt gar nicht behaupten. Meine Freundin hat eine Stelle gesucht und hat so viele Angebote gefunden, dass sie sich aus einem Haufen was aussuchen konnte. Wahrscheinlich kommt es auch drauf an, in welcher Stadt man sucht, aber überall gibt es nicht nur eine Apotheke, dass man schon an Stellenangebote kommen sollte. Man muss heute nur etwas flexibel sein.

Ciao Q. Rötger

Antworten