Kraftfahrer Stellengesuche

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
hostess

Beitrag von hostess » Di Jan 24, 2006 23:16

Hallo,
mein Mann hat für unsere Spedition schon einige Kraftfahrer Stellengesuche durchgelesen. Er hatte auch schon einige zum Probearbeiten da. Aber die meisten haben Gehaltsvorstellungen die wir nicht erfüllen können.
Ich dachte immer das die arbeiten möchten.
danke!
hostess

rüttger

Beitrag von rüttger » Di Jan 24, 2006 23:39

hallo!
ich hatte auch schon ein Stellegengesuch als Kraftfahrer geschaltet. Aber bei mir kam keine Reaktion. In welcher Stadt seid ihr denn? Über das Gehalt kann man doch sprechen. Oder nicht?
liebe gruesse
rüttger

Gast

Kraftfahrer Stellengesuche

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 2:48

Hey!

Das stimmt schon das die Leute auch Arbeiten möchten, aber du musst mal überlegen das die Leute auch noch leben wollen und sich ihr Leben finanzieren müssen und das kann ich verstehen das die meisten dann ihre Vorstellungen haben.


Liebe Grüße L. Erdmute

Gast

stellengesuche kraftfahrer

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 10:08

Hallo!
ja arbeiten wollen alle aber verdienen müssen die ja auch was. Bei den hohen Kosten für Miete und das alles muss man schon seinen Preis verlangen, habt ihr euch mal erkundigt was andere zahlen ?

mfg Q. Mohammed

Antworten