Job EDV Projekt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
johann

Beitrag von johann » Sa Dez 24, 2005 12:17

Hallo,
ich habe von einem großen Telefonabieter einen Job in der EDV für ein Projekt, das 2 Jahre dauern soll, angeboten bekommen. Ich hingegen möchte ja lieber einen festen Job. Soll ich mal anfangen und mich weiterhin bewerben?
liebe gruesse
johann

sunflower

Beitrag von sunflower » Sa Dez 24, 2005 13:14

hallo!
ich kann mir aber auch vorstellen, dass du nach den 2 Jahren auch bei denen bleiben könntest. Wenn der EDV Job nur für ein Projekt ist kannst du dich auch noch in anderen Firmen bewerben.
gruss!
sunflower

frisco

Beitrag von frisco » Di Dez 27, 2005 8:59

Hallo!
es wäre für mich sehr viel besser für 2 Jahre einen Job zu haben als garkeinen. Ausserdem besteht immer die Möglichkeit dass man nach dem Ende des Projekts gleich was anderes für dich hat. Das mit den Bewerbungen kannst du ja trotzdem weiter machen, das kann sicher nicht schaden, dann hast du immer mehr als ein Eisen im Feuer.

Gruß frisco

Antworten