Bauunternehmen Jobs Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
rafiki

Beitrag von rafiki » Sa Feb 25, 2006 9:30

Hi...
da ich gelernter Maurer bin möchte ich von euch wissen ob ich bei den Bauunternehmen Jobs oder Stellenangebote finden kann. Ich wohne in München und sehe hier sehr viele Baustellen. Bitte gebt mir einen Rat!!!
bye bye
rafiki

kosak

Beitrag von kosak » Sa Feb 25, 2006 9:37

Hallo,
sicher kannst du die Jobs und die Stellenangebote der Bauunternehmen finden indem du einfach von den Bautafeln die Firmen abschreibst. Du suchst dir die Nummern aus dem Telefonbuch oder über die Auskunft und rufst die Firmen an. So macht es mein Bruder in Frühjahr auch wieder.
cu,
kosak

Antworten