Bautzen Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
silvo

Beitrag von silvo » Di Jan 24, 2006 5:26

hallo!
ich bin Arzt in Weiterbildung für Psychatrie und Psychotherapie. Ich suche für Bautzen die entsprechenden Stellenangebote. Aber anscheinend suche ich auf den falschen Seiten. Gibt es für uns Ärzte bestimmt Seiten in denen die Angebote enthalten sind??
cu,
silvo

friedolin

Beitrag von friedolin » Di Jan 24, 2006 6:51

Hi...
ich habe solche Stellenangebote für Ärzte schon in einige Seiten gesehen. Aber Bautzen hat doch auch einige Krankenhäuser. Warum rufst du da nicht an oder gehst auf deren Homepages. Das würde ich an deiner Stelle machen.
liebe gruesse
friedolin

Antworten