Jobbörse Medien

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Selcuk

Beitrag von Selcuk » Sa Jan 07, 2006 10:25

Hi...
meint ihr dass für einen CTP -Operator(EDV), mit Kenntnissen in der digitalen Bogenmontage, auch eine gute Chance besteht in einer Jobbörse für Medien unter zu kommen. Ich weis nicht so Recht wo ich noch suchen soll.
Gibt es denn dafür eine Suchmaschine??
gruss!
Selcuk

taner

Beitrag von taner » Sa Jan 07, 2006 11:28

hallo beisammen,
Chancen hast du im Bereich Medien schon. Aber warum findest du nicht die richtige Jobbörse?
Es gibt über Google oder hier im Forum doch so viele Möglichkeiten einen Job zu suchen.
Versuche es nochmal!!
cu,
taner

Antworten