Linux Jobs Chemnitz

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
sannchen

Beitrag von sannchen » Do Dez 01, 2005 10:27

Hallo,
ich finde dass es sehr wenige Linux Jobs in Chemnitz gibt. Denn ich will wieder dahin zurück und suche nun einen Job in diesem Bereich. Bei den Suchmaschinen habe ich nicht gefunden. Wo könnte ich noch nachsehen damit ich was finde??
bye bye
sannchen

Antonio

Beitrag von Antonio » Do Dez 01, 2005 10:55

hallo beisammen,
hast du denn auch bei linux-magazin.de reingesehen?
Ich weis dass in Schmnitz die Linux Jobs nicht gerade sehr viel sind. Ich denke dass das auch nicht besser werden wird. Denn die Firmen sparen wo sie nur können.
Warum bietest du deine Arbeit nicht auf selbstständiger Basis an?
gruss!
Antonio

Ecevet D.

Linux Jobs Chemnitz

Beitrag von Ecevet D. » Fr Dez 02, 2005 20:52

Hey
Also ich hätte jetzt auch mal gesagt das du am besten bei den Suchmaschinen suchen sollst, aber wenn du da nichts gefunden hast ist das natürlich nicht so toll. Was du machen könntest das du mal bei einer Zeitarbeitsfirma nachfragst, die habe immer mehr Auswahl an Jobs als wie wir privat Personen. Und wenn die was haben, dann werden die sich gleich bei dir melden wenn alles passt.

Bye Bye Ecevet D.

Antworten