Stellen Industriemeister

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Lothar

Beitrag von Lothar » Mo Nov 07, 2005 16:44

Hi...
ich habe in keiner der bekannten Jobsuchmaschinen geeignete Stellen als Industriemeister für mich gefunden.
Ich würde auch für weniger Geld arbeiten, Hauptsache wieder einen Job. Ich möchte gerne im Raum München arbeiten. Wer hat so eine Stelle gesehen??
gruss!
Lothar

Pollux

Beitrag von Pollux » Mo Nov 07, 2005 17:49

Hallo zusammen!
ja solche Stellen sind schwer zu finden. Ich weis aber aus sicherer Quelle das die Knoll GmbH einen Industriemeister für Techniker für Werkstattausrüstung sucht.
Ich meine du solltest mal deren Homepage besuchen und die bewerben. Ich wünsche Dir Glück mit deiner Berwerbung!
cu,
Pollux

Gast

ist der industriemeister schwer

Beitrag von Gast » Do Nov 10, 2005 13:11

Hallöchen!

Mich würde mal richtig interessieren ob denn der Industriemeister schwer ist oder ob es schon machbar wäre. Ich spare schon seit einer Weile Geld dafür, aber ich weiß nicht ob ich das schaffen kann. Ich möchte das Geld natürlich nicht umsonst investieren. Allerdings würde es denke ich mal mir auf meinem beruflichen Weg sehr nützlich sein. Wer hat denn schon Erfahrung damit gesammelt?


Ciao A. Aloisia

Antworten