Arbeitsplatzsuche Hamburg

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
maite

Beitrag von maite » Di Jan 17, 2006 15:57

Hallo,

Könnt ihr mir denn sagen wer mir ausser dem Arbeitsamt bei der Arbeitsplatzsuche in Hamburg helfen kann? Ich komme alleine nicht weit und habe nur Pech.

danke!
maite

piper

Beitrag von piper » Di Jan 17, 2006 16:10

hallo!

In Hamburg gibt es sehr viele Möglichkeiten die dir bei der Arbeitsplatzsuche helfen können. Da gibt es die Zeitarbeitsfirmen und die privaten Arbeitsvermittler.

liebe gruesse
piper

Kaj I.

Arbeitsplatzsuche Hamburg

Beitrag von Kaj I. » Do Jan 19, 2006 17:50

Moin Moin Zeitarbeitsfirmen sind noch die einzigen die auch etwas Hoffnung wecken können, dass sie bei der Arbeitsplatzsuche helfen können. Wenn du in Hamburg welche suchst, dann wirst du da einen Hauen finden. Du kannst dich bei mehreren vorstellen und die können dir auch recht schnell immer sagen, wie sie dich unterbringen können, und ob es was für dich gibt.
Bye Bye Kaj I.

T. Silvana

Beitrag von T. Silvana » Sa Jan 21, 2006 4:51

Guten Tag
Ja das mit dem Arbeitsamt ist auch so eine sache, ich musste leider feststellen das es denen echt egal ist ob man Arbeitslos ist oder nicht. Die Reden sich nur einfach und das war es dann auch schon. Ich habe es über eine Zeitarbeitsfirma versucht und ich hatte echt glück ich habe einen super guten Job bekommen. Und ich bin echt froh das ich nicht mehr Arbeitslos bin. Lieber so.

Bye T. Silvana

Antworten