Regionalen Stellen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
littlejohn

Beitrag von littlejohn » Sa Okt 22, 2005 17:20

guten tag.
Sagt doch mal ganz ehrlich wo finde ich wohl die besten Angebote mit der Regionalen Stellen Suchmaschine. Was glaubt Ihr ist denn da am besten geeignet. Bitte nicht mit der Arbeitssuchmaschine von der Arbeitsagentur daher kommen, da find ich einfach nicht das richtige, denn die meisten Stellen sind veraltet.
danke!
littlejohn

Borghild

Beitrag von Borghild » Sa Okt 22, 2005 18:13

Hallo zusammen!
Da hast Du natürlich Recht. Stellen im Regionalen Bereich findest Du nicht nur über die Arbeitsagentur Suchmaschine sondern eigentlich wenn Du Dich ausgekennst mit jeder anderen Suchmaschine. Übrigens kennst Du ausversehn schon die meinde stadt Suchmaschine, die Du gratis in der Arbeitsagentur benutzen kannst. Da bin ich bis jetzt auch immer erfolgreich mit meiner Stellensuche gewesen. Probiers doch einfach mal damit.
bye bye
Borghild

G. Donat

Regionalen Stellen

Beitrag von G. Donat » Di Okt 25, 2005 7:40

Guten Tag Also ich hätte jetzt mal gesagt das du am besten mit der Suchmaschine vom Arbeitsamt suchen kannst. Aber wenn du da bis jetzt noch nichts gefunden hast ist das auch nicht so der Hit. Du kannst dich auch mal in den Lokal Zeitungen erkundigen ob du da nicht was raus bekommst. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du da auch was bekommst und ansonsten würde ich so im Internet suchen.
Gruß G. Donat

Antworten