Arzt Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
irene

Beitrag von irene » Sa Mär 04, 2006 5:22

Hallo,
auch für eine Frau sind die Arztstellen hier nicht gerade besonders lockend. Daher suche ich Stellenangebote aus dem Ausland. Auf was sollte ich bei der Länderwahl besonders achten? Kann ich mich auch beim Deutschen Roten Kreuz melden?
liebe gruesse
irene

ecevit

Beitrag von ecevit » Sa Mär 04, 2006 5:36

Hi...
was du genau zu beachten hast kann ich dir nicht sagen.
Ich würde an Deiner Stelle mal beim Deutschen Roten Kreuz anrufen und mich erkundigen. Die können dir sagen wo die Stellenangebote für einen Arzt im Ausland ungefährlich sind.
cu,
ecevit

Antworten