Markensachbearbeiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Feodor

Beitrag von Feodor » Do Jan 05, 2006 18:13

Hallo,
meint ihr dass ich einen Job als Markensachbearbeiter auch über eine Zeitarbeit finden könnte.
Denn ich kan in keinem der Stellenanzeigen solche Tätigkeiten finden. Jetzt möchte ich es eben bei einer solchen Firma versuchen.
Feodor

josie

Beitrag von josie » Do Jan 05, 2006 19:44

Hallo!

sicherlich habe ich schon solche Angebote für einen Marken Sachbearbeiter gesehen. Aber auch Zeitarbeitsfirmen bieten solche Jobs an.

Josie

Gast

Stellengesuche Marken Sachbearbeiterin

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 4:33

Hi <br />Selbstverständlich kann ich mir vorstellen, dass Du auch über eine Zeitarbeitsfirma gute Chancen hast als Markensachbearbeiterin eine gute Stelle zu finden. Allerdings kannst Du auch über Stellenanzeigen aus der Zeitung auf eine passende Sachbearbeiter Stelle kommen. <br /><br />Salut Suzan I.

wpp
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 13, 2008 15:43
Wohnort:Augsburg

Re: Markensachbearbeiter

Beitrag von wpp » Do Nov 13, 2008 15:48

Ich hätte Ihnen eine entsprechende Stelle anbieten können.
Stefan Wallenreiter, Personalberater, 0172 2014200, wallenreiter@patperson.de

Anango

Markensachbearbeiterin

Beitrag von Anango » So Jun 07, 2009 13:17

Hallo,
wir suchen dringend eine Markensachbearbeiterin für einen Kunden - internationale Anwaltssozietät in Frankfurt am Main. Wenn Interesse bitte melden unter info@o-pen.de

Grüße
www.o-pen.de

Anango
Beiträge:1
Registriert:So Jun 07, 2009 13:23
Wohnort:60322 Frankfurt/Main

Re: Markensachbearbeiter

Beitrag von Anango » Mo Jun 08, 2009 10:32

Hallo,

wir - eine Personalberatung aus Frankfurt am Main - suchen für eine internationale Anwaltssozietät eine/n Markensachbearbeiter/in in Festanstellung. Interesse? Dann bitte Kontakt über Lauw@o-pen.de.

Freundliche Grüße
Helga Lauw
Feodor hat geschrieben:Hallo,
meint ihr dass ich einen Job als Markensachbearbeiter auch über eine Zeitarbeit finden könnte.
Denn ich kan in keinem der Stellenanzeigen solche Tätigkeiten finden. Jetzt möchte ich es eben bei einer solchen Firma versuchen.
Feodor
Ich suche im Rahmen der Personalvermittlung Sekretärinnen, Assistentinnen, Anwaltsgehilfinnen (m/w), die sich in Frankfurt am Main und Umgebung beruflich verändern wollen.

Antworten