Altenpflege Stellen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
fossy

Beitrag von fossy » Mo Dez 26, 2005 16:23

guten tag.
da die Altenpflege Stellen doch sehr dünn sind, habe ich mir überlegt dass ich selbst einen Pflegedienst aufmachen könnte. Wer kennt sich aus?
Was habe ich da zu beachten?
Wohin soll ich mich wenden?
bye bye
fossy

mark

Beitrag von mark » Mo Dez 26, 2005 17:56

Hi...
wenn du dich sebstständig machen möchtest solltest du dich bei der IHK schlau machen. Ich habe aber doch immer wieder Stellen in der Altenpflege gesehen.
Kann es sein, dass du nicht richtig geschaut hast?
Gerade in der Altenpflege werden gute Kräfte gesucht.
cu,
mark

Gast

altenpflegestellen

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 7:40

Hällöchen wenn man sich heute Selbstständig machen will dann kann man da auch Hilfe bekommen vom Arbeitsamt. Aber dazu musst du vorher arbeitslos gewesen sein, dann bekommst du einen Zuschuss für ein Jahr.
Salut Michell G.

Gast

altenpfleger stelle

Beitrag von Gast » Mi Dez 28, 2005 17:47

Hallöchen!
du solltest dich erst mal erkundigen ob du dich so einfach selbstständig kannst oder ob du dafür noch eine Ausbildung brauchst. Wie ich unser Land kenne musst du dafür wieder extra einen Schein haben.

Tschaui narzisse

Gast

Altenpflege stelen

Beitrag von Gast » Do Dez 29, 2005 8:22

Moin Moin
wie kommst du darauf dass die Stellen dünn gesäht sind ? Nur in unserem Altenheim sind derzeit 5 Stellen für Altenpfleger vakant. Wenn du mehr wissen willst dann melde dich bei mir.

Ciao Hendrik Q.

Antworten