Jobs Projektmarketing

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
vital

Beitrag von vital » Fr Dez 02, 2005 6:29

guten tag.
wer kann mir sagen wann es wieder bessere Jobs im Projektmarketing geben wird. Ich habe mich extra weitergebildet.
Aber meine Suche verläuft immer erfolglos.
Kann es sein, dass es falsch ist im Anschreiben schon seine Gehaltsvorstellungen zu schreiben?
danke!
vital

don

Beitrag von don » Fr Dez 02, 2005 7:00

hallo!
ichkan komischerweise viele Jobs im Projektmarketing finden. Es kann ja sein, dass du zu Hohe Ansprüche an deine neue Stelle hast. Ich würde an Deiner Stelle mal über denken was dir wichtig ist.
Arbeit und Geld ODER Geld und Arbeit!!
cu,
don

Alexsandra U.

Jobs Projektmarketing

Beitrag von Alexsandra U. » So Dez 04, 2005 3:41

Hällöchen Na ja wenn es in der Ausschreibung steht würde ich die Gehaltsvorstellungen in die Bewerbung rein schreiben. Wenn es nicht erwünscht ist, kommt es schon ein bisschen blöd wenn du gleich deine Gehaltsvorstellungen rein schreibst. Du willst ja auch nicht mit der Tür ins Haus hinein fallen oder? Das wird auch der Grund sein warum du bist jetzt deine Bewerbungen zurück bekommen hast.
Mit freundlichen Grüßen Alexsandra U.

Antworten