Abfallwirtschaft Bauingenieur Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
gnom

Beitrag von gnom » Sa Nov 05, 2005 5:20

Hallo zusammen!
mein Vater sucht im Bereich Abfallwirtschaft als Bauingenieur Stellenangebote. Er hat schon bei einigen Projekten im Ausland gearbeitet. Nun läuft dieser Auftrag aus und daher sucht er einen neuen Wirkungskreis.
Gibt es denn für ihn noch eine Möglichkeit sowas zu finden?
Für gute Tipps danke ich euch!
bye bye
gnom

Galvano

Beitrag von Galvano » Sa Nov 05, 2005 6:26

Hallo,
ich habe letzten gehört, dass für ein Projekt ´Dezentralisierung der Abfallwirtschaft im Jemen´
ein Projektleiter gesucht wird. Ich denke das es für einen Bauingenieur in der Abfallwirtschaft ansonsten nicht sehr viele Stellenangebote gibt. Bewerben kann an sich bei: Infrastruktur & Umwelt, Prof. Böhm & Partner.
danke!
Galvano

Antworten