Stellen Frankfurt

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
eduard

Beitrag von eduard » Sa Jan 21, 2006 11:33

guten tag.
wer von euch weis wie es mit den Stellen in Frankfurt zur WM aussieht? Ich bin Student und suche für diese Zeit eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Gibt es denn im Netz eine extra Seite oder sind die Jobs so zu suchen?
Wer kennt sich aus?
gruss!
eduard

Lena

Beitrag von Lena » Sa Jan 21, 2006 12:15

Hi...
ob und wo es in Frankfurt solche Stellen gibt kann ich nicht sagen. Aber schaue doch mal über Google nach.
Da kannst du sicherlich gute Infos finden.
Ich würde dir das anraten. Ich weis ja nicht welchen Job du suchst.
cu,
Lena

Antworten