Offene Stellen Teletutoren

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
gert

Beitrag von gert » Sa Mär 11, 2006 16:30

Hallo zusammen!
ich habe meine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und suche nun Offene Stellen für Teletutoren.
Hat jemand schon eine solche Stelle gesehen?
Wenn ja dann sagt mir wo!!!
liebe gruesse
gert

ceti

Beitrag von ceti » Sa Mär 11, 2006 17:56

Hi...
soche offenen Stellen für Teletutoren habe ich bisher noch keine gesehen. Bist du dir sicher dass das ein Beruf ist?
Bekannt ist mir die Stelle noch nicht.
Wenn ich was weis melde ich mich wieder.
gruss!
ceti

Gabriela

Beitrag von Gabriela » Mo Jun 26, 2006 20:15

gert hat geschrieben:Hallo zusammen!
ich habe meine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen und suche nun Offene Stellen für Teletutoren.
Hat jemand schon eine solche Stelle gesehen?
Wenn ja dann sagt mir wo!!!
liebe gruesse
gert
Hallo gert,

unter gibt es seit kurzem eine Jobbörse für Teletutoren!

Viele Grüße

Gabriela

Antworten