Stellenangebote Banking

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
maurice

Beitrag von maurice » Mo Jan 09, 2006 9:11

hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote im Bereich Banking finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
gruss!
maurice

spock

Beitrag von spock » Mo Jan 09, 2006 10:03

hallo beisammen,
Stellenangebote im Bereich Banking kannst du hier im Internet finden.
Schau doch mal mit einer Suchmaschine nach. Mit der findest du ein paar Links von Jobbörsen. Und vielleicht findest du ja dort einen Job.
cu,
spock

P. Leonard

Beitrag von P. Leonard » Do Jan 12, 2006 2:39

Hallo! Jobs in Bank Bereich kannst du gut über Monster.de finden. Da habe ich schon sehr schöne Angebote gesehen und das nicht nur in Deutschland. Da wäre auch das nähere Ausland interssant. Länder wie Österreich oder Luxemburg oder Liechtenstein könnten für dich sehr interssant werden, da wird sicher auch sehr gut gezahlt, wie ich hörte.
P. Leonard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 21, 2010 11:52

Di Jun 19, 2007 11:30 Titel: Soll ich den Bankwirt fertig machen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe den Bankwirt angefangen und habe jetzt ein sehr gutes Angebot bekommen, soll ich den noch fertig machen und den Job sausen lassen?

Bye,

Turap



Liesbeth J.



Di Jun 19, 2007 13:15 Titel: Bankwirt Antworten mit Zitat


Hallo Turap,

wenn du den Bankwirt schon fast fertig hast, dann bist du ganz blöd und den nicht mehr zu Ende machst. Diesen gibt es in sehr vielen Städten auch als Abendstudium und kann sich dann nach der Arbeit noch hinsetzten und die ganzen Sachen lernen. Man braucht aber auch den guten Willen, neben der Arbeit das zu mache. Ich kann dir nur sagen, ja mache es und du wirst es dir selbst danken, wenn du mal etwas älter bist.

Cu,

Liesbeth


Fr Nov 17, 2006 9:11 Titel: Bankwirt für höheres Gehalt Antworten mit Zitat


Hi Leute,

habe ich anspruch auf mehr Geld, wenn ich meinen Bankwirt gemacht habe, oder wird mein Gehalt geleich bleiben?

Cu,

Neco



Jukas



Fr Nov 17, 2006 9:11 Titel: Bankwirt Antworten mit Zitat


Hi Neco,

der Bankwirt ist nicht automatisch eine Gehaltserhöhung. Wenn du auf der gleichen Stelle bleibst, dann wird sich auch dein Gehalt nicht verändern. Du brauchst bei der Bank eine Stelle, die dann deiner Ausbildung gerecht wird, dann kannst du auch mehr Geld verlangen. Ich würde mit deinem Vorgesetzten sprechen, bevor du die Prüfung hast und dann auf dem gleichen Platz bist wie vorher.

Bye,

Jukas



Mo Jan 29, 2007 11:37 Titel: Was hab ich vom Bankwirt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen

ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir den Aufwand machen soll, und dan Bankwirt noch neben dem Beruf mache, was hab ich davon?

Bye,

Pucki

Schneemann

Beitrag von Schneemann » Di Sep 21, 2010 11:52

Hallo Pucki,

klar bringt dir der Bankwirt was, wenn man eine höhere Ausbildung hat, dann hat man in der Regel schon was davon. Was man allerdings machen sollte, dass man mit der Firma vorher abspricht, ob es einen angemessenen Job in einer anderen Abteilung gibt. Wenn man in der gleichen bleibt dann wird man nicht besser bezahlt. Wenn dir die Firma nichts bieten kann, dann würde ich die Bank wechseln, wo man einen Bankwirt braucht.

Gruß,

Schneemann

Antworten