Steuerberatung Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
veronica

Beitrag von veronica » Mi Mär 08, 2006 18:43

guten tag.
ich als Steuerberatergehilfin suche von einer Steuerberatung die Stellenangebote.
Aber irgendiwie kann ich die nicht so finden.
Gibt es da eigene Suchmaschinen dafür?
Oder bin ich auf dem Holzweg?
danke!
veronica

glenn

Beitrag von glenn » Mi Mär 08, 2006 19:50

Hi...
die Stellenangebote in der Steuerberatung gibt es doch wie Sand am Meer. In welcher Stadt suchst du denn?
Ich weis eine große Steurkanzlei in München die neu eröffnet haben und noch Leute suchen.
Wenn du dich unter Steuer-muc@aol.de melden willst!
liebe gruesse
glenn

Antworten