Jobbörse Bauingenieur

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
lilac

Beitrag von lilac » Mo Mär 06, 2006 12:14

Hallo,
in einer Jobbörse wurde ein Bauingenieur/Architektur der TU für Lehrtätigkeit gesucht. Die Stelle wurde von dem zuständigen Arbeitsamt geschaltet. Meint ihr, dass die Anzeige noch aktuelle ist?
Mit diesem Amt habe ich guten Erfahrungen gemacht.
gruss!
lilac

duffer

Beitrag von duffer » Mo Mär 06, 2006 12:58

guten tag.
wenn du eine gute Jobbörse als Bauingenieur suchst, dann schaue mal auf: backinjob.de. die haben immer sehr viele offen Angebote drinn. Ich habe da meinen zukünfigen Job gefunden. Du könntest dich auch bei den Berufsschulen bewerben.
liebe gruesse
duffer

Antworten