Stellenangebote Jura

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
ruxa

Beitrag von ruxa » Mi Dez 14, 2005 10:13

hallo beisammen,
ich nals Rechtsreferendarin habe zwar schon in einige Seiten nachgesehen, aber die richtige war anscheinend no nicht dabei. Wer hat eine gute Seite in denen die Stellenangebote Jura vorkommen.
Oder gibt es da auch ein extra Seite nur für Juristen?
cu,
ruxa

suzanna

Beitrag von suzanna » Mi Dez 14, 2005 11:22

hallo!
für eine Rechtsreferendarin, wie Dich, bitet sich karriere-jura.de an. Da kansst du sehr viele Stellenangebote im Bereich Jura finden.
Jedoch auch in sehr vielen anderen Pages sind solche Stellen enthalten. Man muß eben suchen.
bye bye
suzanna

Gast

stellenanzeige jura

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 10:29

Hey Ich bin bald mit dem Jura-Studium fertig und bin richtig entsetzt, dass ich keine einzige Stellenanzeige finden kann, wo ich bei einer guten Anwaltskanzlei anfangen könnte. Hoffentlich ändert sich das bald.
Tschaui I. Gieselbrecht

Gast

jurajobs im ausland

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 6:49

Servus!

ich kenne leider auch nur die Seite die dir schon empfohlen wurde, mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Aber du kannst es in den großen Firmen versuchen die haben oft eine eigene Rechtsabteilung.


Mit freundlichen Grüßen U. Teja

Antworten