Stellenangebote Baubranche

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
zausel

Beitrag von zausel » Fr Okt 28, 2005 14:47

hallo beisammen,
was meint ihr wie lange es noch dauern wird, dass die Stellenangebote in der Baubranche wieder besser werden.
Mein Mann sucht nun schon seit drei Monaten als Maurer einen Job. Her mit den Tipps!!
cu,
zausel

Michaele

Beitrag von Michaele » Fr Okt 28, 2005 15:23

Hallo,
in der Baubranche geht es mit den Stellenangeboten erst jetzt wieder los. Wenn dein Mann als Maurer arbeiten will, warum sucht er denn niicht in den Jobbörsen.
Da habe ich schon viele Angebote in diesem Bereich gesehen.
gruss!
Michaele

FreieMitarbeit
Beiträge:4
Registriert:Mi Nov 17, 2010 3:05
Wohnort:40xxx

Spezialist + Allrounder s Tätigkeit in Plz 408 +80 Km

Beitrag von FreieMitarbeit » Fr Mai 11, 2012 20:23

Suche Tätigkeit in Baubranche als Nebenjob, projektbezogen, Kooperation, Partner o.ä.:

- breit gefächert ausgebildet
- handwerklich + künstlerisch begabt
- 5-fach (aus)gebildet
- in vielen Bereichen/Branchen bereits gearbeitet
- Spezialist + Allrounder
- flexibel, Teamwork, eigenständig
- freie MA, projektbezogener Einsatz, Kooperation
- keine Sozialabgaben/Versicherungsbeträge, da selbstständig
- mobil
- gerne längerfristige Zusammenarbeit
- Einsatzgebiet PlZ 408 +50 Km

Detailierte Angebote mit Kontaktdaten bitte per PM!

Antworten