Außendienst Job Vertreter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
norfried

Beitrag von norfried » Sa Jan 14, 2006 20:25

guten tag.
ich war Gebietsleiter in der Medizintechnik im Außendienst und suche nun wieder einen Job als Vertreter.
Jedoch bin ich nun schon 38 Jahre. Meint ihr dass ich da noch was finden könnte. Ich bin schon ganz entmutigt.
cu,
norfried

hüseyin

Beitrag von hüseyin » Sa Jan 14, 2006 20:40

Hallo,
ich weis dass die of research, Personal- und Unternehmensberatung Personal einen Gebietsleiter für die Medizintechnik im Außendienst für Bayern suchen.
Ich meine dass Du in Deinem Alter schon noch einen Job als Vertreter finden kannst. Versuche es und lasse Dich nicht entmutigen.
danke!
hüseyin

Gast

außendienstjob als vertreter

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 1:41

Guten Tag! So ein Außendienstjob wo man als Vertreter unterwegs ist, ist gar nicht so schlimm. Es kommt immer auf die Firma drauf an, für die man arbeitet und da gibt es schon einige gute dabei.
Salut! Balthasar M.

Antworten