Stellenangebote Neuwied

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
pharao

Beitrag von pharao » Mo Mär 13, 2006 13:00

Hallo,
meine Schwester hat bei einem Orthopäden Arzthelferin gelernt. Aber seit dem Abschluß ist sie ohne Job.
Jetzt hoffen wir dass ihr einen Tipps habt wo wir Stellenangebote in Neuwied finden könnten.
Lasst uns nicht hängen.
gruss!
pharao

abuzer

Beitrag von abuzer » Mo Mär 13, 2006 14:16

Hi...
das OCN Orthopädie Center Neuwied sucht eine Artzhelferin als Sanitätsfachverkäuferin in Neuwied.
Aber es gibt doch noch andere Stellenangebote für diesen Beruf. Von daher kann ich das nicht ganz verstehen, dass sie keinen Job finden kann.

bye bye
abuzer

Antworten