Stellenangebote Dillenburg

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
eliene

Beitrag von eliene » Fr Okt 28, 2005 1:48

hallo beisammen,
wo kann ich die Stellenangebote von Dillenburg für eine Köchin finden? Meine beste Freundin hat das in eine Gourmetrestaurant gelernt und möchte nun nur noch gutbürgerliche Küche in Bereich A-la-carte kochen.
Wer hat eine Idee wo sie sich bewerben könnte?
danke!
eliene

kabora

Beitrag von kabora » Fr Okt 28, 2005 3:23

Hallo zusammen!
und ich weis dass das Restaurant Stadthalle Stefanie Mühl, in Dillenburg eine gute Köchin sucht.
Denn in Dillenburg sind solche Stellenangebote nur schwer zu finden. Denn da geht sehr viel über Mundprobaganda.
Rufe da mal an!!
cu,
kabora

Gast

arbeitsangebot dillenburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 7:57

Hallo! Sie soll mal in der Wochenendzeitung der Stadt Dillenburg den Stellenmarkt anschauen. Hier findet man immer mal wieder gute Stellen, vielleicht ist ja auch ein Arbeitsangebot für sie als Köchin mit dabei. Deine Freundin soll sich aber bitte beim Bewerbungsgespräch gut verkaufen, denn die Gourmet Köche müssen sich sehr umstellen, wenn sie in ein "normales" Gasthaus wechseln. Hier wird nicht alles frisch zubereitet.
Salut! Q. Ender

O. Agatino

Stellenangebote Dillenburg

Beitrag von O. Agatino » So Okt 30, 2005 5:22

Hällöchen Das ist ja nett das du deiner Freundin dabei hilfst. Ich würde da einfach mal im Internet unter den Stellenmarkt suchen ob ihr da nicht was bekommt. Allerdings muss ich sagen ist es ein bisschen schwierig einen Job zu bekommen, die ganze Lage die wir im Moment haben macht es natürlich nicht einfach einen guten Job zu bekommen. Ihr könnt aber auch eine Anzeige aufgeben.
Ciao O. Agatino

Antworten