Stellensuche Mönchengladbach

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Cornelia

Beitrag von Cornelia » Do Feb 16, 2006 21:50

Hallo zusammen!
meint ihr dass es für eine Dipl.-Mathematikerin bei der Uni einen Job geben könnte? Meine Mum ist auf Stellensuche in Mönchengladbach. Sie war jetzt einige Jahre im Ausland und kommt bald zurück.
liebe gruesse
Cornelia

Vasilios

Beitrag von Vasilios » Do Feb 16, 2006 23:01

hallo!
ich habe letztens in der Uni eine Stellenausschreibung für eine solche Stelle gesehen.
aber ansonsten ist es in Mönchengladbach schwer mit der Stellensuche. Ich finde es aber nett von Dir dass Du dich für Deine Mutter umsiehst.
gruss!
Vasilios

Antworten