Stellenangebote Neubrandenburg

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
edna

Beitrag von edna » Di Feb 14, 2006 2:48

hallo beisammen,
meint ihr, dass die Stellenangebote in Neubrandenburg für eine Bilanzbuchhalterin bald wieder besser werden. Ich habe keine Lust auf ALG II oder Hartz IV.
Ich würde auch in Teilzeit arbeiten.
Das wäre mir völlig egal.
gruss!
edna

Marcus

Beitrag von Marcus » Di Feb 14, 2006 4:23

Hallo,
ja, in Neubrandenburg ist es tatsächlich schwer mit Stellenangebote für Bilanzbuchhalterinnen. Aber ich habe letztens bei der Agentur zwei Ausschreibungen in diesem Bereich gesehen. Ein in Vollzeit und eine in Teilzeit.
liebe gruesse
Marcus

Gast

zivildienststellen in neubrandenburg

Beitrag von Gast » Do Feb 16, 2006 8:26

Guten Tag In Neubrandenburg gibt es leider nur sehr schlechte Zivildienststellen. Man bekommt nur was mit Pflegefällen und das ist eine sehr ansträngende Arbeit. Oder mit extremst körperlich behinderten.
Tschaui Alrun O.

Antworten