Stellensuche Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Grischan, München
Stellensuche Arbeit

Beitrag von Grischan, München » Sa Dez 31, 2005 16:57

Meine Suche nach einer Arbeit ist nicht gerade von Erfolg geprägt. Im Moment stecke ich in einer absoluten Flaute und habe leider überhaupt keine Perspektive, da jemals wieder rauszukommen. Wie kann ich mich davon wieder befreien und wie ziehe ich mich aus dem Sumpf. Wie könnte ich aus meinem Loch wieder rauskrabeln. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!


Grischan, München

Siete

Beitrag von Siete » Sa Dez 31, 2005 18:05

Guten tag.

Die Arbeit Suche hat offensichtlich bei Dir tiefe Spuren hinterlassen und es tut wirklich weh mit ansehen zu müssen, wie die Stellensuche, an der Substanz nagt. Auch bei mir ist es so. Deshalb kann ich das so gut nachvollziehen. Nur helfen wird uns diese Jammerei nicht. Mach es wie ich und schaffe das Burn Out Syndrom aus dem Weg und gönn Dir mal eine Auszeit. Danach geht es Dir wirklich besser. Und ich wünsche uns beiden, dass wir ganz schnell wieder da rauskommen wo wir jetzt angekommen sind. Zurück geht es ja nicht mehr.

Liebe Grüße
Siete

Max P

Beitrag von Max P » Di Jan 16, 2007 1:53

Du bist steckst in einem Tief? Kein Problem, ich 21, Selbständiger Wellnesscoach suche ehrgeizige, kontaktfreudige Mitarbeiter zum Aufbau meiner Organisation. Ich arbeite im Bereich der Wellnessindustrie und wenn du magst ruf an. Vereinbare einen Termin 0178 8333169

Gast

ich arbeit suche

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 11:36

Hallo es ist entwürdigend wie man sich hier anbieten muss damit man einen Job bekommt. Man sollte mehr geschätzt werden denn man ist ja gut ausgebildet und müsste nicht betteln damit man eingestellt wird, das ist nicht fair.
LG Irmfriede F.

Gast

ich suche arbeit

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 12:29

Servus! An Deiner Stelle würde ich selbst mal aktiv werden und eine Stellenanzeige schalten. In Deinem Alter gibt es tausend Möglichkeiten einen Job zu finden. Also lass Dich nicht hängen und probier es einfach mal aus, wünsche Dir viel Glück dabei.
Viele Grüße V. Auguste

Gast

ich such arbeit

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 15:31

Hallöchen! Ich such auch schon seit sehr langer Zeit arbeit und kann nichts finden. Es ist wirklich schade, den mit meinem 30 Jahren möchte ich keiner werden, der den ganzen Tag nur auf der Couch verbringt.
Salut! C. Kläre

Gast

Ich suche abeit in Dänemarrk

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 17:17

Ich bin auf der Suche nach Arbeit. Aber nicht in Deutschland, sondern in Dänemark. Denn ich habe dort schon öfter Urlaub gemacht und es hat mir echt gefallen. Ich habe mich auch ein wenig erkundigt, brauche aber noch mehr Infos.
Salut A. Vista

Gast

suche arbeit

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 17:51

Hallo!
Ich suche immer noch nach einer Arbeit und kann es einfach nicht glauben, dass es in Deutschland so schwer ist. Es kann doch nicht sein, dass man ins Ausland gehen muss, dass man endlich was bekommt.

mfg Emine J.

Gast

arbeit stellen suchen

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:41

Hällöchen

Ich will wirklich eine Arbeit und ich bin auch nicht faul wenn es darum geht, dass man Stellen suchen muss. Ich weiß nur nicht was los ist. Ich habe von meinem alten Arbeitgeber eine gute Referenz und das sollte mich eigentlich auch weiterbringen, aber was mir langsam wirklich schein, dass man ab 40 zu alt für viele Firmen ist und die deshalb einem ständig Absagen schicken.


Mit freundlichen Grüßen S. Alexander

Gast

arbeit suche

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 19:53


was du brauchst ist ein Erfolgs Erlebnis, leiste dir einen Choach, der baut dich wieder auf und zeigt dir wie du dich erfolgreich bewerben kannst. Das ist nicht billig aber es lohnt sich.

Grüße X. Rahim

Gast

ich suche eine arbeit

Beitrag von Gast » Mi Jan 17, 2007 22:34

Hällöchen wenn das ein Job ist bei dem man fest angestellt wird dann würde mich das auch interssieren. Nur selbstständig mag ich nicht arbeiten das wäre mir zu riskant, ich denke ich ruf da mal an.
Grüße L. Rifke

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 0:17

Hallo,

das ist doch sicher nur was für schlanke Erfolgstypen ?! Ich habe leider ziemliches Übergewicht ( 1,56m 94 kg ) und komme für sowas bestimmt nicht in Frage ? Ich würde gern was ändern und wenn man mir eine Chance geben würde dann könnte ich das auch schaffen. Aber ich bekomme nur Absagen und oft schimmert schon durch dass das an meinem Gewicht liegt.

Salut!

Louis

Gast

stellen und arbeit such

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 4:16

Hey

Das hat doch jeder mal da würde ich mir nicht so eine Kopf machen. Die Zeit kommt wieder wo es bergauf geht. Denk dir nichts. Such einfach weiter nach Jobs und nimm dir die Zeit zum suchen.


Bye Bye Vroni B.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 11:25

Moin Moin

wenn du im Moment keine Perspektive hast dann lass dir vom Arbeitsamt einen Kurs vermitteln. Da kommst du wieder unter Leute und es stärkt dein Selbstbewusstsein wenn du was neues lernst.

Tschau

Sieghard

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 17:15

Hi

muss man da was verkaufen oder wie ? Ich kann mir unter einem Wellnesscoach nichts vorstellen. Ist das sowas wie ein Fitnesstrainer oder so oder geht das in eine ganz andere Richtung ?

Mit freundlichen Grüßen

S.

Arbeiten

Arbeit

Beitrag von Arbeiten » Do Feb 26, 2009 13:01

Ich suche auf diesem wege schon länger Arbeit nur kommt man da nie auf ein Ziel und in Deutschland schon garnicht mehr.

Bin bereit auch ins Ausland zu gehen wie zum Beispiel, die Schweiz, Österreich oder gar nach Kanada würde ich gehen. Bin bereit alles aufzugeben in Deutschland um einfach normal leben zu können, sich was leisten können und vieles mehr eben.


Gruß

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 11, 2010 17:21

Verfasst am: Do Jan 24, 2008 11:09 Titel: Ich suche Arbeit und finde keine !
Hallo zusammen
ich suche seit einem halben Jahr Arbeit und finde einfach keine. Alle meine Bewerbungen kommen wieder zurück, was soll ich nur tun ?
M. Saban


Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 15:52 Titel: Ich suche Arbeit
Hallo

ich suche auch eine neue Arbeit und hatte das selbe Problem wie du. Dann habe ich mir einen Coach gesucht der mit mir meine Bewerbungen durch gegangen ist und das eine oder andere verbesssert hat. Ausserdem hat er an meinem Äusseren gefeilt und mir so schon einen Vorstellungstermin besorgt. Das kann ich dir nur empfehlen denn das könnte dir auch helfen.

Viele Grüße T. Katarina


Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:46 Titel: Ich suche Arbeit

das mit den Coach habe ich auch schon versucht aber bei mir hat das nicht geklappt. Der hatte zwar jede Menge an mir zu verbessern aber am Ende war das nicht mehr ich. Ich hätte mich da für einen Job so verstellen müssen, das wollte ich nicht. Er hat es echt gut gemeint mit mir aber ich bin dann da weg weil ich lieber ich selbst bleiben wollte.

LG K. Ishilde

Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 11:37 Titel: Ich suche dringend Arbeit
Hi Leute

Ich bin schon seit einem dreiviertel Jahr arbeitslos uns stehe kurz davor Hartz IV zu erhalten. Davon kann ich aber meine Familie nicht erinnern. Darum suche ich ganz dringend Arbeit, egal welcher Art. Wer weiß mir was?

Mit freundlichen Grüßen
Fischer

Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 5:15 Titel: Ich suche Arbeit
Hallo Sowas kann ich immer nicht verstehen, denn wenn Leute sagen, dass sie schon sehr lange arbeitslos sind aber alles machen würden, dann passt das nicht zusammen. Man findet immer einen Job, egal was es ist. Wenn du wirklich alles machen würdest, dann könnte ich dir garantieren, dass

Verfasst am: Do Mai 24, 2007 17:58 Titel: Ich suche in der Gastronomie Arbeit?
Guten Tag! Ich suche in der Gastronomie Arbeit, ist es schwer was zu bekommen, wenn man selbst noch keine Erfahrung in diesem Bereich hat? Grüße damien

Rupert, Neuötting

Beitrag von Rupert, Neuötting » Mi Aug 11, 2010 17:22

Hi

Leider ist das so und deine Suche wird sehr lange dauern, wenn du noch keine Erfahrung hast. Wenn du dir zutraust und dir so beibringen lässt, dass du das alles hin bekommst, dann würde ich etwas lügen und sagen, dass du Erfahrung hast und dir nicht ansehen lassen, dass es nicht so ist. Vielen haben so angefangen und haben sich dann nach oben gearbeitet.

Rupert, Neuötting

Rosi48

Wer hilft Hartz IV Leuten beim Stellen suchen ?

Beitrag von Rosi48 » Di Aug 17, 2010 10:20

Hallo,
wo, außer i-net kann ich noch Stellen Suchen?
Ich weis langsam nicht mehr wo ich noch welche finden kann.
Liebe Grüße
Rosi48

Erna Schwab, Münster

Beitrag von Erna Schwab, Münster » Di Aug 17, 2010 10:20

Hallo beisammen,
Erfolgreich Stellen suchen kann man auch indem man zu den Firmen direkt geht, oder anruft. Probiers mal!
:-)
Erna Schwab, Münster

Antworten